KGS Sehnde feiert Schulfest zum 30-jährigen Bestehen

30 Jahre KGS Sehnde: Schulfest am 4. Juli KGS Sehnde feiert Schulfest zum 30-jährigen Bestehen - Plakat: KGS

Die KGS Sehnde besteht nun im 30. Schuljahr – seit ihrer Gründung im August 1992. Das wollen die Schüler und Lehrer mit einem großen Schulfest feiern, bei dem vor allem die Schülerinnen und Schüler im Vordergrund stehen und miteinander Spaß haben sollen.

Klassen und Kurse haben vielfältige lustige und kreative Aktionen geplant und vorbereitet, auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Rund um das Schulgelände sowie im Sportzentrum Sehnde kann ausgiebig gespielt, gelacht, gesungen werden.  Bei Torwandschießen, Schwammwerfen, Bobbycar-Rennen, Schlauchkegeln, Disko, Karaoke, Barfußpfad und vielem mehr können die Schüler Stempel sammeln und Preise für ihre Klasse gewinnen. Die werden vom Förderverein der KGS bereitgestellt.

Der Förderverein hat das Projekt mit 350,- € unterstützt.