Beim Weihnachtsshopping dem Förderverein der KGS Sehnde e.V. helfen!

Wer in den nächsten Tagen und Wochen seine Weihnachtseinkäufe online erledigt, kann dabei auch direkt etwas für Förderverein der KGS Sehnde e.V. tun:

Weihnachtsshopper, die uns bei ihrem Einkauf bei smile.amazon.de auswählen, sorgen dafür, dass Amazon 1,5 Prozent des Preises der qualifizierten Einkäufe an uns weiterleitet. Die Aktion läuft noch bis zum 24. Dezember 2017. Danach gelten wieder die gewohnten 0,5 Prozent.

Auch bei Schulengel.de gibt es lohnende Weihnachtsaktionen und festliche Prämien - auch ohne Registrierung kann man schnell & einfach helfen. Machen Sie mit Schulengel.de doppelt Freude!

Der Förderverein der KGS Sehnde e.V. sagt DANKE und wünscht eine schöne Adventszeit

und viel Spaß beim Christmas-Shopping!

Weihnachtsshopping bei AmazonSmile 2018

Schulengel Top Shops